8.9.12

Rugalach

Rezept gefällig?





Tablett: IKEA

Kommentare:

  1. Ein Rezept wär klasse, mein Freund sagt nämlich, die sehen sehr lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Blog! :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde uns sehr freuen!
    http://cherryblossom-tn.blogspot.de/

    Würden uns auch freuen wenn du uns auf Instagram folgen würdest :) ♥
    http://web.stagram.com/n/tamaraundnadine/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht interessant und lecker aus. Aus was besteht denn die Füllung?
    PS. Ich habe dir eben einen Award verliehen und hoffe du freust dich. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die eine Füllung ist aus Aprikosen, Rosinen und Walnüssen, die andere aus Erdbeeren und Mandeln. Es gibt auch noch eine mit normaler Schoki und Walnüssen. Auch seeehr lecker ^^
      LG Honey

      Löschen
  4. danke , ich hab's mit gimp bearbeitet und das bild ist schon voll alt , also weiß ich es leider nicht mehr /: toller bilder hast du hier, weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  5. wär echt nett wenn du mir das rezept per kommentar schreiben könntest oder antworten.. :) www.parmiparm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr, sehr lecker aus!!

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare :)