11.5.13

Neu

Frischer Wind in den Honigwelten! Das alte Design und Favicon hatte ich so langsam satt und da musste dringend ein neues her. Deshalb habe ich jetzt einen neuen, Header, ein neues Favicon und ein neues Profilbild. Ach ja, und auch einen neuen Namen, ich heiße jetzt "Fräulein Honig".

Als allererstes wollte ich mir einen komplett neuen Blog erstellen, das Gesamte vom alten gefiel mir nicht mehr. Die Posts fand ich unprofessionell, uninspiriert und langweilig, meinen Namen komisch und, und, und,... MissCandy war mein Wunschname, doch leider war die Domain schon vergeben und auch alle anderen gut klingenden Kombinationen. Irgendwann bin ich dann auf die Idee gekommen, einfach auf dem alten Blog einen Neustart zu machen, und nicht komplett bei 0 anzufangen.
Und "Honigwelten" klingt sogar doch ziemlich gut, wie ich finde!

Neue Beschreibung meines Blogs: photography, food, beauty, lifestyle, diy, fashion, art, inspiration, love

photography...: Fotografieren ist ja schon immer meine Leidenschaft, und die meisten Posts, die ungelöscht sind, handeln auch davon. Bald werde ich mir eine Canon EOS 600D/650D kaufen, dann wird auch "photography" ein wenig ausgebaut und verbessert.

food...: Essen ist meine Leidenschaft! Ich liebe es zu Backen (allerdings koche ich nicht so gerne) und knipse dann auch gerne meine Werke. Cupcakes, Cake-Pops und Co gibt es also auch bald hier :)

beauty...: Vorher hat mein Blog nur davon gehandelt, jetzt soll Beauty nur noch ein "Mitthema" werden, nicht mehr im Mittelpunkt stehen.

lifestyle...: Was versteht man eigentlich unter Lifestyle? Ich denke, dass das alles ist, was so in meinem Leben passiert, was mich bewegt und was mich interessiert.

diy...: Lipbalms, Basteln, iPhone-Hüllen, Ketten,... Selbermachen kommt ja (wieder) immer mehr in den Trend und auch mir gefällt die Idee von "Back To The Roots" sehr gut.

fashion...: Hauls, Kombinationen, Inspirationen. Ich habe mir vorgenommen, meinen "Wunsch-Stil" nun auch ein wenig mehr auszuleben (YOLO oder wie?!) und euch daran teilhaben zu lassen.

art...: Zeichnen tue ich schon seit ich denken kann und würde euch gerne ein paar dieser Sachen zeigen. Auf meinem Instagram-Profil (misscandypix - klick!) findet ihr auch schon ein paar Werke.

inspiration...: In der Stadt herumschlendern, Dinge sehen, die mir gefallen und diese mit euch teilen? Gibt's hier.

love...: is everywhere!

Was haltet ihr vom neuen Konzept? Vielleicht ist euch ja auch aufgefallen, dass ich die meisten meiner Posts, mit denen ich nicht mehr zufrieden war, gelöscht habe. Neustart und so, ihr wisst Bescheid ;)

Süße Grüße,
Fräulein Honig

Kommentare:

  1. Viel Erfolg beim Neuanfang :) ich kenne das Gefühl, dass der "alte" Blog nicht mehr sooo dolle ist. Ich bin derzeit auch in einer kleinen Bloggkrise. Mir gefällt dein neues Konzept :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich übrigens getaggt und freue mich, wenn du mitmachen würdest :) http://www.zauberschwalbe.de/2013/05/tag-funf-besten-limitierten.html

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal hat man alles Alte einfach nur satt, da kann ich dich bestens verstehen. Ich wünsche dir alles Gute für den Neuanfang :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare :)